Woutschuk Monika

BIOGRAFIE

1993 Beginn mit der Malerei, Seminare bei Prof. Peter Kubovsky, Mag. Gerhard Brandl, Maximilian Gebhartl, usw. 1999/2000 drei Semester an der Universität Linz "Lehrgang Aktzeichnen" bei Prof. Dietmar Brehm

KONTAKT

Obere Dorfstraße 10
4616 Weißkirchen
Tel: 0676/5623116
E-Mail: woutschuk.monika@aon.at
Web: https://www.monika-falkner-woutschuk.at

REFERENZEN

Seit 2000 eigenes Atelier in der Sternmühle Marchtrenk
1996 erste Gemeinschaftsausstellung in Linz
1997 erste Einzelausstellung in Marchtrenk

Seit 2002 habe ich VHS-Kurse (Acryl) in Marchtrenk, Gunskirchen, Edt bei Lambach, Sattledt, Bad Schallerbach, Wels, Traun, Eferding, Kirchberg Thening und Oferting gehalten. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich damit leider vorerst aufhören. 2003 habe ich den Kulturverein KIM Kultur in Marchtrenk gegründet. Als Obfrau bin ich für einen Großteil der Veranstaltungen verantwortlich und für einige Events stelle ich immer wieder mein Atelier in der Sternmühle zur Verfügung.

Über 80 Ausstellungen im In- und Ausland (Deutschland, Italien - Florenz, Amerika - Florida) Jahrelange Erfahrung AnfängerInnen sowie auch fortgeschrittenen MalerInnen zu helfen die verschiedensten Techniken zu erlernen bzw. zu vertiefen.

Organisation von kleineren und größeren Ausstellungen, Konzerten und anderen Veranstaltungen z. B. das Künstlerfest in Marchtrenk seit 2003 mit bis zu 65 Ausstellern - mein persönliches Interesse und meine Leidenschaft an kulturellen Ereignissen, meine Neugier auf diesem Gebiet noch viel dazu zu lernen.

KULTURGÜTER

KULTURVEREINE

KÜNSTLER

Das neue Kulturmagazin der Kulturregion Wels ..... mehr Infos

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.